Stand: 17.12.2023

 

Ganzheitliches Leben
Karin Brügelmann
Bereich: Reiki


Seminar-Konzept

Im Laufe der Jahre habe ich viele Methoden kennengelernt, um Menschen zu Energie zu führen oder auf dem Weg der persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen. In meinen Seminaren können Sie die Methoden, die ich als sehr hilfreich ansehe, sowohl als Selbsthilfetechnik als auch als Behandlungsmethoden erlernen.

Der Bedarf an Coaching steigt in der aktuellen Situation immer mehr und daher habe ich mich entschieden eine Coach-Ausbildung über die KAVITA GmbH anzubieten. Hier der Link zu dieser Seite: KAVITA GmbH - Coach-Ausbildung.

Ich selbst biete im Moment Reiki-Kurse als Individualseminar an. Sobald es möglich ist, werde ich auch folgende Ausbildungen wieder anbieten:

*
*



Mehr Informationen zu ...


Sie haben Fragen?



Lassen Sie sich unverbindlich beraten.


Ganzheitliches Leben
Karin Brügelmann

Rathenaustr. 3
63110 Rodgau Jügesheim

Telefon: 06106 / 63 99 0 63
E-Mail: kontakt (at) ganzheitliches‑leben.de

Karin Brügelmann
Karin Brügelmann
Karin Brügelmann
Karin Brügelmann

 

 

  Kontakt  |  Sitemap |  Impressum  | 
 
Datenschutz  |  Haftungsausschluss